Coaching-Newsletter Januar 2020

Liebe Leserinnen und Leser,

die Digitalisierung hat bereits einiges verändert. Die Arbeitsweise vieler Coaches allerdings (noch?) nicht. Ein vermuteter Nachteil, der zur Zurückhaltung vieler Coaches hinsichtlich der Nutzung von Online-Medien beitragen dürfte, ist ein erschwerter Beziehungsaufbau. Im Hauptbeitrag dieses Newsletters blicken Sonja Fröhlich und Thomas Webers auf die Rolle digitaler Medien im Coaching-Markt.

Einen tieferen Blick in den Coaching-Markt soll auch unsere Coaching-Marktstudie ermöglichen. Wir möchten aussagekräftige Zahlen, Daten und Fakten erheben, die den Gesamtmarkt besser verständlich machen. Meine Bitte an die Coaches unter Ihnen: Unterstützen Sie unser Vorhaben, mehr Transparenz in den Markt zu bringen, indem Sie den Online-Fragebogen ausfüllen. Die Ergebnisse werden frei zugänglich veröffentlicht. Weitere Informationen zu der Studie finden Sie in diesem Newsletter oder direkt unter: https://forms.gle/BTFTs4Majfuq4Q27A

Ihr Dr. Christopher Rauen

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