Nach oben

Autor werden

Artikel im Coaching-Newsletter veröffentlichen

Sie sind Coaching-Anbieter, Fachexperte oder haben mit dem Thema Coaching Erfahrungen gesammelt? Dann sollten Sie überlegen, ob Sie im Coaching-Newsletter einen Hauptbeitrag schreiben möchten.

Der Coaching-Newsletter hat monatlich ca. 37.500 Empfänger und bietet daher eine gute Möglichkeit zur Kompetenzdarstellung.

Die Leser des Coaching-Newsletters sind Coaches, Berater, Trainer, Führungskräfte und Personalverantwortliche sowie Hochschulangehörige. Das redaktionelle Ziel ist es, den Leserinnen und Lesern hochwertige Brancheninformationen zu bieten, die den Coaching-Markt besser verständlich machen. Wichtig ist uns dabei, inhaltlich auf das Coaching als professionelle Dienstleistung fokussiert zu sein und nicht jede Modewelle aus dem Kommunikationstraining als Coaching misszuverstehen.

Der Coaching-Newsletter steht nach Versand allen Interessenten kostenfrei im Archiv zur Verfügung.

Egal ob Sie eine erste Idee oder einen konkreten Themenvorschlag für einen Hauptbeitrag im Coaching-Newsletter haben, setzen Sie sich per E-Mail an redaktion@coaching-magazin.de mit unserer Redaktion in Verbindung. Wir freuen uns auf Ihren Ideenvorschlag!

Hier finden Sie unsere Manuskriptrichtlinien.
 

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur coaching-spezifische Artikel veröffentlichen und wir uns eine Veröffentlichung in jedem Falle vorbehalten.

Für unverlangt eingesandte Manuskripte, Bildmaterial, Datenträger und Informationen sonstiger Art übernimmt die Coaching-Newsletter-Redaktion keine Gewähr.

Die Redaktion behält sich vor, Leserbriefe / E-Mails – mit vollständigem Namen, Anschrift und E-Mail-Adresse – auch gekürzt zu veröffentlichen. Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie mit einer Veröffentlichung nicht einverstanden sind.

Kontakt

David Ebermann
Alexandra Plath
Dawid Barczynski
Inez Tanzil

Tel.: +49 541 98256-778
redaktion@coaching-magazin.de

Sie möchten Autor im Coaching-Magazin werden?

Hier erfahren Sie, wie Sie einen Artikel im Coaching-Magazin veröffentlichen können.